International Police Association - Verbindungsstelle Aachen
                                                                        
 


Landesdelegiertentag in Neuss

 Am 30.04.2022 fand der 23. Landesdelegiertentag statt. Unser Mitglied Wolfgang Felix war natürlich mit dabei. Nach den obligatorischen Grußworten durch das Ministerium, den Landrat und die Hausherrin standen die Zustimmung der Tagesordnung, die Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprachen auf der Tagesordnung. Bei einem sehr leckeren Mittagessen konnten alte Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft werden. Im Ergebnis sind dann alle vorgeschlagenen Kandidaten einstimmig gewählt worden. Das war auch schon mal anders - teilweise musste in der Vergangenheit nach langen Diskussionen mehrmalig gewählt werden. Unser Vorstand Berthold Mühlenhover konnte einen der 18 Plätze im nächsten nationalen Kongress besetzen und somit ist Aachen auch dort wieder vertreten. Ein ausführlicher Bericht über die neuen Vorstandsmitglieder erscheint sicherlich in der nächsten IPA Aktuell.

Verfasser: Wolfgang Felix und Kim Sellinghoff