International Police Association - Verbindungsstelle Aachen
                                                                        
 

Jahreshauptversammlung 2022

 

Die Jahreshauptversammlung (JHV) der IPA Aachen am 17.11.2022 wurde erstmals in unserer neues Lokalität (Restaurant Zur Treppe, Alt-Breinig 59, 52223 Stolberg-Breinig) durchgeführt. Wir waren alle auf die Lokalität und das dort Gebotene gespannt. Soviel kann schon vorab gesagt werden. Allen anwesenden Personen hat die Lokalität zugesagt. Nach der Begrüßung und der anschließenden Totenehrung übernahm Franz Heinrichs (IPA-Verbindungsstellenleiter Heinsberg) die Versammlungsleitung. Franz führte zielgerichtet durch die Tagesordnungspunkte. Die Berichte der Vorstandsmitglieder wurden vorgestellt. Die Entlastung des Vorstandes wurde beantragt und der Vorstand wurde entlastet. Dann stand die Wahl eines neuen Vorstandes zur Wahl. Es war gelungen vier Personen für die Vorstandsarbeit dazu gewinnen. Dennis Wawzik als Schatzmeister stellte nicht mehr zur Wiederwahl. Von Seiten des Vorstandes wurde ein Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen. Zur Wahl stellten sich:

1. Verbindungsstellenleiter:​ Berthold Mühlenhöver
2. Sekretär Geschäftsführung:​ Jörg Rosenberger
3. Sekretärin Mitgliederwesen:​ Daniela Gros
4. Schatzmeisterin:​ Anne-Marie Blaszczyk


Die vier vorgeschlagenen Personen wurden einstimmig, bei jeweils eigener Enthaltung, gewählt. Jörg und Anne-Marie waren schon mal in Funktion im Vorstand der IPA Aachen. Beide konnten nochmals „rekrutiert“ werden für zukünftige Projekte und Weiterentwicklungen. Für die anstehende Arbeit brauchen wir auch die Unterstützung von den Mitgliedern der IPA Aachen. Wer Interesse hat kann sich unverbindlich bei den vor genannten Personen melden. Die Erreichbarkeiten werden ebenfalls auf der Internetseite dargestellt. Ich wünsche dem neu gewähltem Vorstand alles Gute und auf eine erfolgreiche Zeit im Sinne: Servo per Amikeco


Berthold Mühlenhöver
Verbindungsstellenleiter IPA Aachen

IMG_0521
IMG_0521
IMG_0523
IMG_0523
IMG_0525
IMG_0525